2011
07.02

Der eine oder andere wird es sicher schon vernommen haben, durch ulf78 der iPhone-Bande.

Das ich heute Morgen das «coord.ch Geocaching shortcut» Plugin für WordPress veröffentlicht habe.

Eine Beschreibung, wie man das Plugin verwendet findet man in ulf78s Blogbeitrag sowie auf coord.ch (deutsch) als auch im Plugin Directory (englisch) von wordpress.org. Deswegen werde ich mir an dieser Stelle eine Wiederholung verkneifen.

Feature Requests könnt ihr mir gerne per E-Mail, GC.com Profil, PN in der grünen Hölle oder direkt per voice in Mumble zukommen lassen.

Die eine oder andere gute Idee erhielt ich bereits per E-Mail, jedoch sind manche Ideen leichter umzusetzen als andere.

2 comments so far

Kommentieren
  1. Und wann gibts das für S9y?

  2. Und ist da auch was für Joomla in sicht?

Dein Kommentar