2008
23.12

Mysteries und Multis sind unsozial

Neulich meinte moenk in Mumble sinngemäss: „Mysteries und Multis sind unsozial“, was er natürlich auch im grünen Forum kundgab. Dieser Meinung schloss ich mich als Mysteryhasser natürlich an.

20081223-homezonecaches

Wie ihr seht, hat es hier in meiner Gegend relativ viele dieser unknown_32 Caches.

Update: mocacher hat in seinem Blog dazu auch noch einen Beitrag verfasst: Mysteries und Multis sind unsozial

4 comments so far

Kommentieren
  1. Wer hat’s erfunden?

  2. Nicht die Schweizer…
    Die machen den Dreck nur -.-

  3. Ich wollts ja kaum glauben, aber in Berlin fällt es wirklich auf: Mysteries und Multis sind unsozial in dicht besiedelten Gebieten. Das hatte ich in einem anderen Zusammenhang auch schon mal im grünen Forum angemerkt. Nun liegt das sicher auch an meiner b

  4. Mysts nerven vor allem wenn mal mal wie wir einen Städtekurzurlaub (nach Biel) machen will und schon Monate vorher mit Schaum vor dem Mund ins Bett geht…

Dein Kommentar